Suche offene Wohngemeinschaft ♡


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!
Ich versuche es jetzt einfach auch mal auf diesem Weg :)
Ich bin auf der Suche nach einer schönen Wohngemeinschaft im Raum Köln, am liebsten mit einem kleinen Garten oder einer Terrasse, wo man vielleicht gemeinsam etwas anbauen könnte. Ich würde mich als offenen und herzlichen Menschen beschreiben, offene Kommunikation und gegenseitiger Respekt sowie Achtsamkeit miteinander und der Umwelt im Allgemeinen sind für mich die wichtigsten Werte. Ansonsten liebe ich es zu tanzen, zu musizieren (wenn auch amateurhaft), ins Theater zu gehen und auch selbst Theater zu spielen. Ich würde gerne auf diesem Wege Verbindung schaffen mit neuen Menschen die ähnliche Werte haben wie ich. Also gemeinschaftliches Wohnen wäre für mich eine Voraussetzung. Ich würde mich über jeglichen Tipp o.ä. sehr freuen! Danke schonmal ♡


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden