enspannte WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,
ich bin Julien, 26 Jahre alt und arbeite derzeit als Buchhalter im Bereich ambulante Rehabilitation und suche bis spätestens 01.05. ein WG-Zimmer in Köln. Ich würde gerne neben meiner Hauptarbeit (Homeoffice) das Abitur nachholen, um dann soziale Arbeit studieren zu können.

Hier eine kleine Übersicht zu mir:
Ich gehe sehr gerne ins gym, bouldere seit diesem Jahr aktiv und würde gerne mit dem Schwimmen und/oder einem Kampfsport anfangen. Ich koche vegetarisch/vegan und arbeite ständig an neuen Rezepten. Weiterhin höre ich sehr gerne Audiobooks, zocke etwas und ab und zu läuft eine feelgood-Serie. Mich würde man eher als ruhig beschreiben, aber liebe es Witze raus zu hauen, spontan zu sein und herzhaft lachen darf auch nicht fehlen.

Mir ist eine offene Kommunikation im Miteinander wichtig, sei es für Kritik, Wünsche oder Bedürfnisse. Jeder sollte sich in einer Wohngemeinschaft wohl fühlen können. Sauberkeit ist mir ebenfalls äußerst wichtig. Sehr gerne bin ich auch für alle mögliche Unternehmungen zu haben, egal ob auf Flohmärkten, in Cafés oder bei einem Kochabend. Natürlich auch beim quatschen in der Küche, gemütlich auf der Couch oder auch mal zusammen feiern.

Ich hoffe ich konnte dir/euch überzeugen und freue mich von dir/euch zu hören :)

Liebe Grüße
Julien


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden