Suche WG zur Untermiete April/Mai-August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Menschen,

ich bin Lisa-Marie, 23 jahre alt und komme ursprünglich aus Dortmund.
Ein Praktikum bei dem Max-Planck-Institut für Gesellschaftsforschung zieht mich jetzt für April/Mai bis Anfang August nach Köln, bevor ich im Wintersemester mein SoWi Master beginnen werde.

Ich unternehme sehr gerne etwas mit lieben und lustigen Menschen, mag es Fahrrad zu fahren, Yoga zu machen, gehe gerne mal tanzen und ein Barbesuch gehört auch gerne mal zu meinem Wochenendvergnügen. Man findet mich sonst auch auf Kunst und Kulturveranstaltungen oder in einem netten Café. Außerdem engagiere ich mich gerne politisch.

So wie ich immer bereit für ein gemeinsames Essen bin, so freue ich mich auch über das spontane Quatschen in der Küche oder sonstige gemeinsame Aktivitäten. Genauso schätze ich es aber auch, in einer WG einen Rückzugsort zu haben, an dem ich meine Ruhe finden kann. Akzeptanz und Toleranz sind mir wichtig.

Sauberkeit und Ordnung sind mir selbstverständlich nicht fremd.

Ich freue mich euch kennenlernen zu dürfen

Beste Grüße an euch alle,
Lisa-Marie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden