Suche nette WG in Köln, keine Zweck-WG.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen👋🏽

ich bin Johannes, 22 Jahre alt, komme aus Nottuln (Nähe Münster) und fange ab April an in Köln Medizin zu studieren.
Ich habe schon eine Ausbildung zum Physiotherapeuten in Osnabrück abgeschlossen und mache gerade übergangsweise bis zum Studium eine Ausbildung zum Rettungssanitäter.

Ich würde mich als einen sehr geselligen Menschen beschreiben, der sehr umgänglich ist und mega Bock auf das WG-Leben hat.
Eine Zweck-WG hatte ich in Osnabrück schon und kann deshalb aus Erfahrung sagen, dass ich das nicht noch einmal brauche.
Sportlich bin ich aktuell nicht, da ich mit meinem Knie lange Probleme hatte. Das möchte ich in Köln aber gerne ändern.

Du kannst mir gerne auch per Whatsapp schreiben, ist manchmal einfacher als über WG-gesucht.
0157 ----/-------

LG Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden