Suche eine entspannte WG. Größe des Zimmers und Anzahl der Mitbewohner ist erst einmal zweitrangig :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello :)
Ich bin Jonas und auf der Suche nach einer WG, die mehr ist als nur ein Ort zum Schlafen. Ich bin ein lebenslustiger, offener Mensch, der gerne neue Leute kennenlernt und sich in einer harmonischen Gemeinschaft wohl fühlt. Kochabende und gemeinsame Mahlzeiten sind für mich ein wichtiger Bestandteil des Zusammenlebens und eine Gelegenheit, sich kennenzulernen und zu entspannen. Abgesehen davon bin ich auch sehr ordentlich und achte darauf, dass gemeinschaftliche Bereiche stets sauber und aufgeräumt sind. Ich glaube fest daran, dass eine positive Atmosphäre in der WG entscheidend für ein gutes Zusammenleben ist. Ich bin aber auch immer offen für neue Aktivitäten und freue mich darauf, gemeinsam mit meinen zukünftigen Mitbewohnern neue Hobbys zu entdecken.
Da ich eure Anzeige wirklich ansprechend finde, würde ich mich freuen, euch mal persönlich kennenzulernen :)

Herzliche Grüße Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden