SUCHE WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich war für Feldforschung einige Zeit im Ausland und möchte nun wieder zurück ins schöne Köln ziehen, idealerweise schon ab Ende März, aber wenn die Stimmung stimmt bin ich flexibel beim Einzugsdatum.

Ich habe die letzten 10 Jahre größtenteils in WGs gelebt und mag das Zusammenleben, suche also nach einer geselligen WG, berufstätig oder Studis ist mir egal, wobei ich mit meinen 30 wohl eher in eine berufstätigen-WG passe. Ich bin viel aktiv und unterwegs, aber freue mich sehr, wenn wir in der WG ab und zu was zusammen machen - kochen, Kölsch, Sport, feiern gehen etc.
Ich mache viel Sport (laufen, Longline, gym, klettern) und Musik (Gitarre - über Kopfhörer, keine Sorge) und bin gerade in den letzten Zügen der Promotion (politische Ökonomie/Sozialwissenschaften).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden