Wohnung oder WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mitte April starte ich einen neuen Job in Leverkusen, daher suche ich ab dem 1. April eine Wohnung oder ein WG-Zimmer in Köln / Leverkusen.
Wahrscheinlich werde ich aufgrund des Jobs viel unterwegs sein, fände es aber trotzdem schön, wenn es keine Zweck-WG wäre, sondern man an freien Tagen oder abends auch mal was gemeinsam unternimmt. Ich bin eine offene und kreative Person, die gerne neue Dinge ausprobiert und grundsätzlich bei allem dabei ist. Außerdem bin ich große Tierfreundin, weshalb ich auch absolut kein Problem mit einem tierischen Mitbewohner hätte :D
Bei Wohnungen suche ich nach 1-2 Zimmern oder einer 2-3 Zimmer-Wohnung, die WG geeignet ist. Ich wäre außerdem sehr dankbar, wenn bereits eine Küche vorhanden wäre.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden