Auf der Suche nach einem gemütlichen WG-Zuhause!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)
Ich bin Anna, 27, nun endlich mit meinem Master fertig und jetzt auf der Suche nach einer tollen WG in Köln, da ich ab Mitte April anfangen werde, dort als Lerntherapeutin zu arbeiten. Da ich aus dem Rheinland komme, bin ich relativ häufig in Köln und kenne auch ein paar Leute, aber ich kenne mich gefühlt noch nicht besonders gut aus und ich habe Lust, noch ganz viel zu entdecken (Parks, Cafes und und und).
Da ich bisher nur gute bis sehr gute WG-Erfahrungen gemacht habe und ich mir auch nicht so gut vorstellen kann, alleine zu wohnen, suche ich nach einer herzlichen, gemütlichen WG, in der es harmonisch und freundschatflich zugeht und Wert auf Ordnung und Sauberkeit gelegt wird. Am meisten mochte ich an meinen WG's immer die klassichen Küchengespräche bei Tee/Kaffee oder beim Abendessen, gemeinsame Koch-Aktionen, WG-Spaziergänge oder gemeinsam eine Serie schauen sehr :)
Ansonsten hoffe ich, dass mich die Arbeit nicht zu doll auslaugt, sodass ich noch genug Energie habe, um mir einen Chor zu suchen und eigentlich würde ich auch gerne Swing tanzen lernen. Ich bin eine etwas ruhigere, aber dennoch sehr offene und gesellige Person :) Ich bin neugierig, begeisterungsfähig und unterhalte mich sehr gerne über zwischenmenschlichen Kram.

Falls ihr ein WG-Zimmer frei habt oder auch einer Neugründung interessiert seid, schreibt mir gerne - ich freu mich, von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden