weiblich     Hey liebe WG-Suchenden! :)

 

Larissa B. (, 38) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 10 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 28.04.2024
WG-Arten: Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 28 bis 50 Jahren)
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Bayenthal, Bickendorf, Ehrenfeld, Lindenthal, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Nippes, Vogelsang, Zollstock
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe WG-Suchenden! :)
Ich bin Larissa, 38 Jahre alt, Diplom-Sozialpädagogin und wohne momentan alleine in Düsseldorf.
Ich habe bereits Erfahrung in Wohngemeinschaften und suche nun nach einer neuen WG. Vor anderthalb Jahren bin ich aus beruflichen Gründen nach Düsseldorf gezogen, fühle mich aber bisher nicht richtig zuhause und es zieht mich in meine Lieblingsstadt am Rhein.
Bei Interesse, biete ich eine Tauschwohnung an. Eine traumhafte Altbauwohnung in Düsseldorf Flingern, die kürzlich neu saniert wurde. Die Wohnung verfügt über 59 qm, eine geräumige Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur, Badezimmer und einen Balkon. Sie bietet reichlich Platz für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Die Warmmiete beträgt 960 Euro.
Die Lage ist unschlagbar. Sie befindet sich ins Flingern, einem pulsierenden Viertel mit zahlreichen Cafés, Restaurants, Geschäften und kulturellen Angeboten. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist ausgezeichnet, sodass du jeden Ort in der Stadt bequem erreichen kannst.
Ich bin eine aufgeschlossene und gesellige Mitbewohnerin, die auch gerne mal für ein gutes Gespräch oder gemeinsamen Kochabende zu haben ist. In meiner Freizeit mach ich gerne Yoga, liebe es zu tanzen und bin immer offen für kulturelle Aktivitäten. Reisen ist eine meiner Leidenschaften, da ich gerne andere Länder entdecke und mich von verschiedensten Lebensstilen inspirieren lasse. Aber auch gemütliche Tage zu Hause, umgeben von guten Büchern und Musik schätze ich sehr.
Idealerweise suche ich eine WG mit anderen Berufstätigen, die ähnliche Interessen teilen.
Wenn du Interesse hast oder weitere Informationen wünschst, kontaktiere mich gerne.
Ich freue mich darauf, von dir/euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Alles was man so benötigt. Kompleter Hausstand vorhanden ;-)

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Radfahren, Ski, Tanzen
Musik: Funk, HipHop, Rap, Soul
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Club, Freunde treffen, Kunst, Meditieren, Musik hören, Shoppen, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden