Suche eine entspannte WG im Zentrum von Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Tim, 19 Jahre alt, und wohne bereits seit ich 6 bin in der Nähe von Köln (trotzdem so 35 km entfernt). Ich bin schon so oft in Köln unterwegs, jedoch sehne ich mich danach endlich in Köln zu wohnen. Demnach kenne ich auch schon die ein oder anderen netten Bars, Spots, Clubs, etc., jedoch würde ich bei weitem nicht sagen, dass ich mich in Köln komplett auskenne. Ich bin offen dafür die Stadt und Menschen noch besser kennenzulernen.

Ich suche definitiv nicht nach einer Zweck-WG, sondern nach einer liebevollen, offenen, familiären WG, wo man die Leute gut kennt mit denen man sich zusammen eine Wohnung teilt. Ich bin immer bei einem Kochabend dabei und steuere gerne meine Kochkünste dazu. Würde sagen meine Spezialitäten sind: Curry, Burger oder Tacos (eigentlich immer vegetarisch, auch wenn ich nicht der beste Vegetarier bin). Außerdem gehe ich gerne spazieren, sonne mich irgendwo, male, spiele Wizard oder andere Karten-und Brettspiele, gehe auf Konzerte oder Flohmärkte. Für einen Abend in diversen Bars und Kneipen oder einer langen Partynacht mit dem ein oder anderen Kölsch bin ich aber auch immer zu haben. Sportlich bin ich zurzeit leider etwas faul, aber ich spiele normal oft Tennis, Beach-Volleyball, habe lange Fußball gespielt, und nehme mir immer wieder vor joggen zu gehen.

Zu meiner Vorstellung eines WG Lebens würde ich sagen, dass ich mir einfach ein entspanntes und ungezwungenes Miteinander wünsche. Ich würde mich als eine soziale Person beschreiben, aber brauche natürlich auch ab und zu etwas Ruhe, doch wenn immer mal was los ist fühle ich mich wohl. Meine Freunde und Familie würden mich nicht als die ordentlichste Person auf der Welt beschreiben, jedoch gebe ich mein bestes und so etwas wie die Küche sauber zu halten finde ich auch wichtig. Generell laufe ich eigentlich fast immer mit einem Lächeln umher und bin auch echt anpassungsfähig. Ich wünsche mir viel Spaß und mag es wenn man sich selber nicht zu ernst nimmt.
Wenn ich nicht zum fünten mal How I Met your Mother gucke oder unterwegs bin, studiere ich eigentlich Biologie an der Uni Köln, jetzt im 2.Semester. Habe jetzt dieses Semester auch Botanik, also kann hoffentlich dann alle eure Pflanzen heilen und mich auch drum kümmern. Ich habe letztes Jahr zum Winter angefangen mit dem Studium, da ich nach dem Abi erstmal etwas arbeiten war und für 3 Monate in Mittelamerika unterwegs war. Daher würde ich auch sagen, dass ich recht selbstständig bin und auch schon Erfahrung im Gemeinschaftsleben habe.

Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person oder allgemein habt, immer her damit.
Ich würde mich echt mega freuen von euch/dir zu hören und gerne mal in Person treffen, um zu sehen, ob man sich gut versteht :))
Ganz liebe Grüße,
Tim (insta: @tim.bvk)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden