2 Zimmer in WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WGs,

wir sind Hanna (24) und Gina (24) und wir suchen nach 2 Zimmern in einer gemeinsamen WG in Köln. Wir wünschen uns ein harmonisches Zusammenleben in einer lieben WG, in der man gemeinschaftlich wohnt und rücksichtsvoll aufeinander achtet sowie dieselben Werte teilt.

Wir studieren derzeit beide im Master Psychologie und arbeiten nebenher an der Universität. Wir werden beide ab Ende diesen Jahres die Ausbildung zur Psychotherapeutin in Köln anfangen. Dafür wünschen wir uns ein gemütliches und ruhiges Zuhause zum Wohlfühlen mit weiteren lieben Personen. Hanna möchte Kinder- und Jugendtherapeutin werden und hat schon einige Jahre als Lerntherapeutin gearbeitet. In ihrer Freizeit fährt sie gerne Rennrad, spielt Handball und geht gerne auf Konzerte. Ich (Gina) möchte in die Erwachsenentherapie und gehe zum Ausgleich gerne laufen, gehe gern ins Grüne und koche sehr gerne.

Kennengelernt haben wir uns 2018 in Mainz an unsrem ersten Unitag und sind seitdem eng befreundet. 2022 sind wir nach Köln gezogen und wohnen hier in einer lieben WG auf der Schäl Sick in Kalk. Wir fühlen uns dort zwar wohl, aber würden gerne in ein grüneres und zentraleres Veedel ziehen.

Wir würden uns freuen, uns persönlich vorstellen zu können und die Wohnung anzuschauen. Gerne schicken wir auch vorab benötigte Unterlagen, etwa eine Bürgschaft oder einen Einkommensnachweis, zu!

Danke für eine Rückmeldung und beste Grüße!

Gina und Hanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden