männlich    Suche Wg in Köln

 

Hannes O. (, 23) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche nicht).

Gesuch online: 22.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: ab 20 bis 30 Jahren
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi
ich bin Hannes, 23 und möchte fürs Studium dieses Jahr nach Köln ziehen.
Habe bis jetzt in Göttingen im Wohnheim mit 11 Leuten unter einem Dach zusammengelebt und bin jetzt in einer 3er Wg, deswegen schon einige Vorerfahrungen.
In meiner Freizeit bin ich häufig sportlich unterwegs wie im gym, laufen oder schwimmen, aber für spontane Aktionen auch meistens offen, je nach dem wies bei jedem passt.
Selbst würde ich mich als entspannten und rücksichtsvollen Mitbewohner beschreiben, dem Sauberkeit und Ordnung wichtig ist, ab und zu aber mal Tiefkühlpizzen im Gefrierfach bunkert.
Wenn das kein Problem für euch ist, gerne melden✌️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden