Pendler aus Leipzig sucht WG Zimmer (Aufenthalt ca. 10 Tage im Monat)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Stubenreiner Frühmillennial der gern kocht sucht für Mai/Juni bis zunächst mal November/Dezember ein WG Zimmer.
Werde ca. 10 Tage im Monat da sein und sonst zu meiner Familie nach Leipzig pendeln. Mein Zimmer darf in der restlichen Zeit gerne anderweitig genutzt werden. Mein 4 jähriger Sohn würde in seltenen Fällen auch mal eine Nacht dort verbringen.
Gemeinsames WG Leben darf es gerne geben, ist aber keine Voraussetzung für mich.
Bin ein umgänglicher, lieber und achtsamer Mensch der sich gerne unterhält, Freunde besucht, Restaurants auscheckt und Fahrrad fährt.
Einzugs und Auszugsdatum wäre +/- einen Monat möglich. Beim Stadtteil bin ich recht flexibel. Möbliert oder unmöbliert wäre mir beides recht. Balkon wäre Premium aber auch kein muss ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden