weiblich     32 jährige Kreative sucht ruhige und liebe WG :)

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Sophia (, 32) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 21.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Frauen-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, WG-Neugründung
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Bickendorf, Bilderstöckchen, Deutz, Ehrenfeld, Lindenthal, Mülheim, Neuehrenfeld, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Nippes, Raderthal, Riehl, Sülz, Vogelsang
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Sophia, 32 Jahre alt und selbsständige Kostümbildnerin/Stylistin und Musikerin. Ich suche gerade ein neues Zuhause, mit Mitbewohner*Innen, die füreinander da sind, die Rücksicht nehmen und ein aufrichtiges Interessen aneinander haben. Es ist so schwierig mit verschiedenen Lebensmodellen und Arbeitszeiten nicht in eine Zweck-WG abzurutschen, aber es ist auf jeden Fall mein Ziel, dass so etwas nicht passiert. Auch wenn ich selbst viel Ruhe brauche, bin ich ein Mensch, der sich nur zuhause wohlfühlen kann, wenn das Zwischenmenschliche stimmt. <3
In meiner Freizeit gehe ich viel spazieren, meditiere, zeichne, singe, koche, wenn ich gute Laune habe, lege ich auch mal Kimchi ein, oder backe eine fertig-brot-back-mischung... :D Ansonsten bin ich bei jeder spontanen Werkel- und Umbau Aktion immer sofort dabei und habe ein Talent dafür, tolle Sachen auf der Straße zu finden. Ansonsten gibt es zu mir zu wissen, dass ich relativ lärmempfindlich bin und ein großes Bedürfnis nach Ruhe habe. Was nicht heißt, dass man nicht mit mir zusammen Musik hören und auch viel Spaß haben kann! Aber es ist für mich total wichtig, dass man in der WG Rücksicht aufeinander nimmt, vor allem was das Ruhe- und Rückzugsbedürfnis angeht. :)

Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege meine Traum-WG! :)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Gute Ideen. :)

Hobbys

Sport: Tanzen
Musik: Alternative, Indie, Folk
Freizeit: Konzerte, Lesen, Freunde treffen, Kunst, Meditieren, Musik hören, Musik machen, Shoppen, Singen, Wandern, Yoga


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden