Suche funny WG in Köln :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey lach heiße Alisa und bin 21 Jahre alt.
Aktuell studiere ich an der Uni zu Köln Jura. Ich bin jetzt im 3. Semester angekommen. Ich wohne seit Februar 2023 in Köln und komme ursprünglich aus Marburg. Aktuell wohne ich in Ehrenfeld in einer 3er WG. Jedoch sind wir alle auf WG oder Wohnungssuche, da einer Näher an die TH ziehen und die Andere sehr wahrscheinlich wegziehen möchte. Daher werden wir diese WG auflösen.
WG Leben:
Von meiner WG wünsche ich mir, dass sie offen gegenüber allen Menschen ist. Ein miteinander wäre schön. Ich bin kein Fan von Zwecks WG. Mir ist aber auch wichtig, dass keiner sich eingeengt fühlt. Manchmal sind die Tage sehr lang und man möchte einfach danach keinen mehr sehen. Darauf sollte Rücksicht genommen werden:) Ehrlichkeit und Direktheit ist mir auch sehr wichtig. Wenn jmd. etwas stört, sollte er dieses auch ohne Probleme äußern können.
Über mich und meine Interessen:
Ich liebe es zu backen und zu kochen. Besonders wenn ich gestresst bin. Zimtschnecken stehen immer ganz hoch im Kurs.
Ich liebe Bücher und folglich auch lesen.
Tiere sind immer willkommen. Ich bin gegen keine allergisch.
Ebenso fechte ich (suche hier aber noch einen Verein) und gehe ins Fitnessstudio
Ich gehe gerne Mal feiern und in Bars. Ebenso gegen eine kleine WG Party habe ich nichts einzuwenden. Solange sich keiner gestört dadurch fühlt. Bei Spielabende bin ich aber auch dabei.
Mein Charakter würde ich als extrovertiert beschreiben. Ich rede gerne und eigentlich auch mit jedem, bin aber trotzdem nicht laut.
Finanzielle Absicherung:
Finanziell bin ich abgesichert durch meine Eltern


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden