Suche nette WG ab ca. Mai/Juni :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey 😊 Ich bin Lena, 27 Jahre alt und habe bis vor Kurzem Marketing Management studiert. Letztes Jahr war ich bereits für ein Praktikum 6 Monate lang in Köln und habe währenddessen in einer 3er-WG gewohnt, ganz in der Nähe vom Barbarossaplatz. Da ich inzwischen mit dem Studium fertig bin (finally!), bin ich auf Job-Suche in Köln, weil's mir hier einfach so gut gefallen hat. Entsprechend brauche ich natürlich eine Bleibe und würde mich freuen, Teil einer lieben (Mädels-) WG zu werden 🫶🏼

Etwas mehr zu mir:
• ich bin ein offener Mensch und habe keine Probleme, auf neue Leute zuzugehen
• ich gehe gerne aus - beim Essen bevorzuge ich asiatisch, indisch und italienisch & bei den Drinks sowohl Bier, Wein, Gin Tonic als auch Aperol ✨😄
• trotz dessen brauche ich auch mal Zeit für mich und genieße daher gerne meine "Me-time" 💁🏼‍♀️
• Ich bin seit 9 Jahren mit meinem Freund zusammen. Da er seit 3 Jahren in der der Schweiz wohnt, führen wir allerdings eine Fernbeziehung 🫶🏼
• ich gehe gelegentlich laufen und ins Gym, ansonsten mag ich wandern und Mountainbiken sowie Hörbuch hören oder Netflix-Abende gern 🥰
• ich rauche nicht
• Ordnung & Sauberkeit sind für mich selbstverständlich 🫧
• für weitere private Eindrücke schaue gerne auf meinem Instagram-Profil vorbei: @lenaa_kri 😇

Ich hoffe, ich konnte einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne jederzeit. Vielleicht bis bald, ich würde mich freuen 😊

Liebe Grüße
Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden