Oberbürgermeisterkandidat sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nette WG oder kleine Wohnung. Lieber ist mir aber eine WG mit netten Mitstreitenden mit denen man Abends mal nen Schnack halten oder gemeindam kochen kann. Ich bin 42, schwul und vielfaltsgestörter Menschenrechtsvertreter in Köln mit festem Einkommen vom Land. Kommunikation ist mein Leben, ohne etwas zu bewegen und zu verändern, zum Guten hin, wieso sollten wir sonst auf dieser Weld sein. Als Menschenrechler und Mensch mit Demokratie im Blut gibt es Feinde, gelegentlich Neider, selten Missverstandene. Insoweit gibt es viel über mich zu hören, wer mich kennenlernen will, darf das gerne. Nur bitte: Das Leben liebt Inszinierungen wenn man selbstbestimmt genau jene abstellen kann. Das wahre Leben ist mehr als Schauspiel und das liegt an den Menschen die erst lngsam wieder lernen, wie wertvoll es ist, Momente zu teilen und aus einem Lächeln mehr machen zu können als dass jede Kriegsmacht mit all ihren Waffen uns nehmen könnte. Für Insider: Farbengelehrt? Dann lass uns weiter das ausbauen was Gemeinschaft in die nächste Generation des Unvollkommenen weiter zur schärfste Abwehrwaffe ~ wi.R.echt Kölsche Mädcha / frei nach EŒG 😏

Ich kann bis zu 600,00 € warm zahlen, bin fleissig im Haushalt und habe nichts gegen Haustiere. Meldet Euch ... mit mir kann man nur keine Pferde stehlen, da hab ich zu grosse Sorgen dass die Besitzer um sie trauern...

Feel free, make Europa greate again with democratical Humans and Friends.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden