männlich    Suche WG Zimmer in der Kölner Innenstadt

 

Junio Gildner Santos (, 25) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche nicht).

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 8 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: bis 3 Bewohner (ab 20 bis 35 Jahren)
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Ehrenfeld, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Nippes, Sülz
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi peeps
ich bin Junio, 25 und in Brasilien geboren :) Ich suche zum 01.05 oder auch später ein WG Zimmer in der Innenstadt von Köln da mir mein WG Zimmer (9qm) zu klein und zu teuer wird. Ich kann bis zu 600.- Warm zahlen, ein paar Euro drüber sind auch nicht schlimm.
Kurz zu mir: Ich arbeite bei Teilzeit bei Ikea und lege nebenbei noch auf (30.04 @helios37 save the date). Ich bin eine sehr offene Person, unternehme gerne mal die ein oder anderen Dinge und lege viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit beim zusammenleben :) Sehr gerne erzähle ich euch persönlich mehr über mich, danke und bis bald 🤝🏻
Junio


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen
Musik: HipHop, Techno, Trance
Freizeit: Club, Fernsehen, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Musik machen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden