männlich    Suche WG-Zimmer in zentraler Lage

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Jannik Hermann (, 26) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 18.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: bis 3 Bewohner
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ✌🏻

Ich bin Jannik, 26 Jahre alt und wohne momentan noch in Duisburg, würde aber gerne ab mai/ Juni 2024 nach Köln ziehen.

Ich bin selbstständiger Videoproduzent und mich zieht es sowohl aus beruflichen als auch privaten Gründen nach Köln. Ich arbeite viel aus dem Homeoffice, bin aber auch immer mal wieder in den unterschiedlichsten Städten in NRW unterwegs.

Ich habe in Köln auch schon einige Freunde und finde die Stadt mit ihren vielfältigen Möglichkeiten sehr ansprechend.

In meiner Freizeit bin ich viel mit meinen Freunden unterwegs, mache ein bisschen Sport oder genieße die Natur. Gemeinsam gehen wir in Bars, spielen Fußball oder chillen einfach. Zudem lese ich gerne (aber selten) und koche immer mal wieder! Ich freue mich auf gemeinsame Aktivitäten, da ich jetzt ca. 2 Jahre lang alleine gwohnt habe. Davor habe ich ca. 1,5 Jahre in einer WG in Frankreich gewohnt, ich kenn das WG-Leben also schon.

Die Lage der Wohnung sollte gut angebunden sein, sodass man flexibel mit den öffentlichen Verkehrmitteln unterwegs sein kann.

An das Zimmer oder die WG an sich habe ich sonst keine großen Ansprüche. Das Zimmer sollte ausreichend groß sein und die WG nicht total dreckig (mag es eher ordentlich) oder heruntergekommen.

Ansonsten bin ich ziemlich entspannt, ganz nach dem Motto „alles kann, nichts muss“.

Falls du weitere Fragen haben solltest zöger nicht und schreib mir einfach.

Liebe Grüße,
Jannik


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Fußball
Musik: Elektro, HipHop, Rap, Techno
Freizeit: Lesen, Kneipe, Freunde treffen, Musik hören, Musik machen


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden