weiblich     Zimmer gesucht vom 08.04.24-14.04.24

 

Julia H. (, 31) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche regelmäßig auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 03.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 08.04.2024 bis 14.04.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Ehrenfeld, Ehrenfeld
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,
Ich heiße Julia und bin 31 Jahre alt und komme aus BBocholt😊Ich arbeite in Bocholt bei der AWO als Tagesmutter und habe dazu meinen Ausgleich in der Freizeit 😊
Ich Feier gerne ,treibe regelmäßig Sport und Reise super gerne.
Ich suche ein Zimmer für eine Woche vom 08.04.24-13.04/14.04.24 in Köln und am liebsten in Köln Ehrenfeld,da ich einige Leute in Köln kenne die ich gerne besuchen würde und ich Köln Ehrenfeld einfach liebe 😍Für mich würde es sich nicht lohnen jeden Tag von Bocholt bis nach Köln zu fahren und ich würde ein bisschen Freizeit dort damit verbinden .
Ich habe in der Woche einige Termine in Köln und brauche eine Übernachtungsmöglichkeit 😊
Ich bin sehr pflegeleicht und offen für neue Menschen und Persönlichkeiten.
Ich wäre super dankbar ,wenn ich hier für diese Woche was tolles und recht günstiges finden würde 🙏🏽
Gerne können mir alle Angebote geschickt werden,dafür wäre ich super dankbar 🫶


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: Gute Laune und eine entspannte Art .
mit mir kann man viel lachen und Spaß haben.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio
Musik: R'n'B, HipHop, Reggae, Soul, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Club, Festivals, Freunde treffen, Meditieren, Musik hören, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden