weiblich     Suche liebensgewürzige WG

 

Anne (, 27) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 24.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 24 bis 37 Jahren)
Stadtteile: Sülz, Zollstock, Südstadt, Lindenthal, Braunsfeld, Nippes, Ehrenfeld, Belgisches
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: Garten, Balkon, Tageslichtbad

Weitere Angaben über mich


Hellu!
Ich bin Anne, 27 und Sozialarbeiterin. Vor allem aber bin ich auf der Suche nach einer liebevollen, im besten Falle sonnigen und gemütlichen WG-Bleibe, in der Rassismus, Sexismus und jegliche Formen von -ismen und Diskriminierungen keinen Platz finden. Nach über vier Jahren in meiner geliebten - aber auch eher kleinen - 3er WG in Sülz zieht es mich raus (notfalls auch in ein neues Veedel hehe). Ich brauche mehr Platz (für meine Pflanzen, ganzen Lampen und mich) und frischen Wind in den Segeln 😊
Zu meinen neueren Leidenschaften gehört häkeln und töpfern, "Surfprofi" werden und das beste Croissant der Stadt zu finden. Ich bin oft gut drauf und meist viel unterwegs. Ich liebs zu reisen (surprise) - vor allem im Van, Zelt oder mit dem Kajak -, schwärme für kleine oder auch größere Abenteuer, Kreativität, Erdnussmus, gutes (vegetarisch/veganes) Essen, Pflanzen, Musik und Mutter Natur. Ich probiere gern viel aus und bin all in all sehr neugierig, genieße aber auch ruhige, gemütliche Momente mit einem Buch, Podcast, Cappu oder Film. Ansonsten findet man mich viel im Wasser oder hinter der Kamera, beim sporten, streunernd auf Flohmärkten, auf kleinen Festivals oder Kulturveranstaltungen. Falls das euer Interesse geweckt hat, ihr innem sanierten Altbau mit Garten/Balkon, inner ruhigen aber zentralen Ecke Kölns lebt und ein 20qm helles Zimmer für +/- 300€ frei habt (oder sowas ähnliches 😜) - hit me up!
Ich freu mich auf euch!
Cheers,
Anne


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Viel Erdnussmus...

Hobbys

Sport: Joggen, Radfahren, Schwimmen, Surfen
Musik: Elektro, House, Funk, HipHop, Indie, Jazz, Rap, Soul, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden