männlich    Suche ein schönes WG-Zimmer in Köln :)

 

Amin P. (, 25) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 23.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.05.2024 bis 30.09.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Business-WG, Wohnheim, Berufstätigen-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 99 Jahren)
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Deutz, Ehrenfeld, Kalk, Klettenberg, Lindenthal, Mülheim, Neuehrenfeld, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Niehl, Nippes, Porz, Riehl, Sülz
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Amin, 25 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurwesen in Aachen. Da ich im Mai ein Praktikum in Leverkusen anfangen werde, und in der Zeit gerne in Köln wohnen möchte, bin ich auf der Suche nach einer schönen Bleibe :) ich habe die letzten Jahre in einer WG gewohnt und das hat sehr gut geklappt. Mein alter Mitbewohner und ich sind Kindheitsfreunde und entsprechend hatten wir ein harmonisches Zusammenleben.
In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Gym, kann mich aber auch für fast jeden anderen Sport begeistern. Ansonsten bin ich auch gerne mal unterwegs und würde mich freuen, wenn man zusammen was starten kann.
Grundsätzlich würd ich mich als entspannt und aufgeschlossen beschreiben :)
Ich verfüge über ein festes Einkommen und werde entsprechend die Mieten zuverlässig und pünktlich überweisen

Ich bin ab dem 01.05.2024 bis zum 31.08 bzw. 30.09 verfügbar, je nachdem was besser passt.

Falls ihr mich weiter kennenlernen möchtet, könnt ihr euch gerne bei mir melden :)

Bis dann 👋🏽


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Fußball, Badminton, Basketball, Boxen, Kampfsport, Tennis, Tischtennis, Volleyball
Musik: R'n'B, House, HipHop, Pop, Rap, Techno
Freizeit: Reisen, Kino, Freunde treffen, Sport schauen, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden