weiblich     Suche schönste WG mit nettesten Mitbewohner*innen in Köln (ab WiSe 2024/25)

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für Nutzer sichtbar, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 

Lara (, 23) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Polnisch Polnisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 17.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
WG-Details: ab 20 bis 30 Jahren
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Braunsfeld, Deutz, Ehrenfeld, Klettenberg, Lindenthal, Neuehrenfeld, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Nippes, Raderberg, Riehl, Sülz, Zollstock
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy☀

Ich bin Lara, 23 Jahre alt und suche ab dem Wintersemester 2024/25 ein WG-Zimmer in Köln (was das genaue Einzugsdatum angeht, bin ich flexibel).
Seit 2020 wohne ich in einer WG in Heidelberg, wo ich grade meinen Bachelor in Übersetzungswissenschaft abgeschlossen habe. Ende des Jahres möchte ich dann ein Zweitstudium auf Lehramt in Köln anfangen. Obwohl ich Heidelberg vermissen werde, freue ich mich total auf Köln, neue Menschen, ein neues Umfeld und hoffentlich eine tolle neue WG!
In meiner Freizeit probiere ich gerne alle möglichen Hobbies aus. Aktuell gehe ich am liebsten mit Freund*innen bouldern oder abends zum Quatschen, Tanzen und Karaoke singen in Bars. Ich lasse mich aber auch immer gerne zu neuen Freizeitaktivitäten inspirieren. Außerdem kann ich mich sehr gut für Bücher, Musik, Filme und Serien begeistern. Zu meinen Lieblingsthemen zählen im Moment unter anderem Hozier, Taylor Swift, Giant Rooks, die Serie New Girl und alles, was von oder mit Lin-Manuel Miranda produziert wurde (Hamilton, Tick,Tick…Boom, …) :D

Ich freue mich darauf euch/dich kennenzulernen!
Bis hoffentlich bald
Lara😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Klettern, Tanzen
Musik: Alternative, Indie, Klassik, Pop, Reggaeton
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kneipe, Club, Freunde treffen, Meditieren, Yoga


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für Nutzer möglich, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Wenn Sie bereits ein Angebot aufgegeben haben, melden Sie sich bitte hier an, damit Sie eine Nachricht senden können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden