Mitbewohner für Wg gesucht !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin seit kurzem Alleinerziehende Mama und suche nun andre Alleinerziehende , die Lust haben, mit mir und meiner Tochter eine WG aufzumachen oder auch bereits in der wohnen und einen Mitbewohner suchen. Man kann sich super unterstützen.

Kurz was zu mir: ich habe bevor ich mit meinem Ex Mann zusammen gezogen bin immer in verschiedenen WG gewohnt im In und Ausland und bin Nichtraucherin (das wäre mir auch bei den Mitbewohnern sehr wichtig). Ansonsten bin ich recht unkompliziert, bin weder extrem penibel was Ordnung angeht noch zickig. Ich würde einfach gerne abends ab und zu noch ein Tasse Tee zusammen trinken , gemeinsam frühstücken und mal weggehen, also keine reine Zweck-WG, sondern eher ein Zusammenleben auf freundschaftlicher Basis.

Findest du dich in der Beschreibung wieder? Dann schreib mir doch eine email, mit ner kurzen Beschreibung zu dir, alles weitere können wir dann gerne bei einem gemütlichem Kaffee besprechen

Viele Grüße ; - ) Freue mich auf Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden