Gemütliches Zimmer in entspannter WG in Köln gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen,

Ich bin Franzi, 28 Jahre und gebürtig vom Niederrhein. Seit 2,5 Jahren wohne ich im schönen Köln-Ehrenfeld. Bevor hatte es mich u. a. nach Münster, Flensburg und Rennes verschlagen. Ich habe Sozialökonomie studiert. Seit Mai arbeite ich in Longerich.
Ich koche gerne, fotografiere oft und viel, reise gerne, gehe gerne Radfahren und schwimmen und bin eigentlich immer gerne irgendwie, irgendwo mit Freunden unterwegs. Ich bin Nichtraucherin.

Ich bin auf der Suche nach einer neuen, entspannten, gemütlichen WG! Meine jetzige WG in Ehrenfeld löst sich quasi auf... wegen neuem Job, Studienabschluss etc.

Sucht ihr/ Suchst du jemanden, der im Grunde für jeden Spaß zu haben ist, gerne aber auch einfach mal nur chillt? :) Ich freue mich auf neue Mitbewohner im ähnlichen Alter, in einer ähnlichen Lebenssituation, die miteinander wohnen und leben :)
Ehrenfeld, Neuehrenfeld, Belgisches, Braunsfeld und nahe Umgebung sind eigentlich perfekt, da der Radweg zur Arbeit hier nicht zu lang ist.

Ich freue mich sehr über Rückmeldungen!
Schreibt mich gerne einfach per WhatsApp an!

Viele grüße,
Franzi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden