Ani sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Ani,
25, studiere Medizin, bin öfters mal auf dem Beachvolleyballcourt zu finden, war die letzten Monate in Mexiko und Chile und probiere gerade alles um mein gelerntes Spanisch nicht all zu schnell wieder zu verlieren;). Was mache ich sonst so? Kaffee trinken zählt zu meinen Stärken, genauso gehe ich gerne mal in tiefgründigeren Gesprächen auf. Schwächen: Smalltalk halten und eine gewisse Verpeiltheit, die sich einfach nicht abschütteln lässt, so arg ich mich auch anstrenge. Sonst mag ich vieles was viele mögen: Kochen, Yoga, Abende am Grüngürtel oder rausgehen und entdecken, welches neue Restaurant man diesmal findet. Ich probiere gerne aus, stehe mal auf dem Longboard bei einer Rheintour, beim Padelkurs oder auf dem Basketballcourt.
So, das war ein Minieinblick in mein Leben, falls du/ihr keine ZweckWG seid, mal ein offenes Ohr oder einen Kochkumpanen braucht, lass/t mir eine Nachricht da und wir schauen einfach weiter:))

Ani


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden