Wanted: Dach über dem Kopf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöle!

Supi, du wirfst einen Blick auf mein Gesuch :)
Also, ich heiße Delia, bin 25 Jahre alt, komme aus dem schönen Münster und habe im letzten Jahr mein BWL Studium in Wien abgeschloßen.
Da es mich wieder Richtung Heimat zieht, suche ich ein WG-Zimmer vom 1.10.18-30.3.19, da ich ein Praktikum in Köln mache.

Kurz zu mir, ich bin gerade ein fleißiges Arbeitsbienchen, freue mich aber das ein oder andere Bier am Abend und die coolsten Ecken Köln kennenzulernen. Ansonsten treibe ich gerne Sport, koche mit Freunden und bin für jeden Spaß zu haben!
Ansonsten bliblablub, ich hab bock auf Köln und wenn Ihr Bock habt mich kennenzulernen und einen ersten Eindruck auf meinem Facebook Profil bekommen habt, dann freue ich mich über ein Gespräch :)

https://www.facebook.com/delia.henning


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden