ESTHER ist nett und sucht ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Esther, 35 Jahre alt und suche ca. ab Juni eine neue Bleibe.
Ich bin letztes Jahr für meinen neuen Job nach Köln gezogen - aber eigentlich nicht nur für den Job, sondern auch für alles andere.

Was man über mich wissen muss:
– Ich bin ganz ok (finde ich) - jetzt nicht direkt die beste Person der Welt, aber es lässt sich schon aushalten.
– Ich wohne gerne in WGs. Ich hab jetzt auch schon wirklich viel WG-Erfahrung und kann mich gut auf andere Menschen einstellen. Es sei denn, die anderen Menschen sind Nazis.
– Ich bin meistens ein sozialer Mensch. Muss nicht jeden Abend Party sein (hab ja auch einen Vollzeitjob), aber ab und an gemeinsam abhängen und Bierchen trinken wäre schön.
– Ich arbeite in einer NGO und bin so tendenziell linksgrünqueer–versifft und freu mich, wenn ihr das auch seid.
– Meine Hobbies sind: Laufen, Kickboxen, Lesen, mit dem Fahrrad rumfahren, Rumhängen, Bierchen trinken :)

Ich suche eine WG, in der ich mich zu Hause fühlen kann. Aus meiner jetzigen WG muss ich wegen Eigenbedarf leider raus. Es ist natürlich nicht so top, in einer Pandemie umzuziehen, aber ich hoffe, wir kriegen das hin.

Falls ihr denkt, dass das passt, würd ich mich sehr freuen, von euch zu hören.
Bleibt gesund! Und dann bis bald.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden