Gesellige WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Suchende(r), hier ist der wartende Matthias. Und vielleicht klappt das ja mit uns. Um das herauszufinden bist du bestimmt schon gespannt etwas über mich zu erfahren. Genauso gespannt bin ich nämlich auf dich, deinen derzeitigen Mitbewohnern und den vier Wänden in denen ihr haust. Wenn du aufmerksam gelesen hast, spreche ich schon von deinen Mitbewohnern. Richtig, denn ich suche vordergründig eine WG mit mehr als zwei Gefährten. Der Grund ist folgender: Ich lebte viele Jahre in der traumhaftesten WG des wunderschönen Koblenz. Meine Wege führten mich dann allerdings vor zwei Jahren hierher nach Köln und hier fehlt mir, was ich dort hatte: Eine gemütliche, einladende WG in der man nach Hause kommt um gemeinsam zu Abend zu essen und über die Erlebnisse des Tages zu plaudern. Mit der man den Grill anwirft um auf der Terrasse oder dem Balkon die Sonnenstunden zu genießen. Mit der man gemeinsam den inneren Schweinehund überwindet, die Sportschuhe überzieht und noch ein paar Runden um den Block dreht. Mit der man sich einfach auch Zeit für gemeinsame Abenteuer außerhalb besagter Wände nimmt. In der man die WG gestalten will und dessen Geschichte weitererzählen möchte.
Nun bin ich selbst schon ein wenig in die Jahre gekommen und habe seit diesem Jahr eine 3 vor dem Feuerballumrundungsmessungsmeter. Das sorgt bekanntlich dafür, dass Verantwortungen eher zu als abnehmen und so bin ich beruflich immer mal wieder für ein paar Tage in der Welt unterwegs um diese im Kleinen wieder geradezubiegen. Hinzu kommt, dass man im Laufe der Jahre ein wenig Gerümpel angesammelt hat, der verstaut werden möchte – ohne in den persönlichen vier Wänden an Platzangst leiden zu müssen. Ab 18qm bin ich da in Regel aber schon vollauf zufrieden. Wenn dann auch noch das Fenster den Blick auf einen verwunschenen Hinterhof der Innenstadt statt einer vielbefahrenen Autobahn eröffnet, sind meine Wünsche schon alle vollauf erfüllt.

Nun denn. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, steht einer gemeinsamen Beschnupperung ja nicht mehr viel im Wege. Dazu schneie ich gerne an frühen Abenden unter der Woche bei euch ein.

Bis dahin, machts jut!
Matze


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden