Student (22) sucht schöne und entspannte WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Mein Name ist Jonas, ich bin 22 Jahre alt und studiere zurzeit an der Uni Köln Medieninformatik im Bachelor. Ich würde mich selbst als aufgeschlossenen und offenen Typen beschreiben und bin für jeden Spaß, vom gemeinsamen Netflixen bis zum Feiern auf den Ringen, zu haben. Darüber hinaus koche ich gerne und bin ziemlich ordentlich.

Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer im linksrheinischen Köln, idealerweise in der Nähe der Uni. Zudem wäre es cool, wenn das Zimmer mindestens 12m² groß ist. Bei der Zusammensetzung und Bewohneranzahl der WG bin ich relativ offen, da ich mit beiden Geschlechtern gut klar komme. Da ich hoffe im nächsten Jahr mit meinem Bachelor-Studium fertig zu werden, sollte die Mindestmietdauer im besten Fall maximal 1 Jahr betragen, weil ich noch nicht weiß, wie es danach weitergeht. Daher wäre auch eine Zwischenmiete bis mindestens Ende April 2018 denkbar. Zudem wohne ich derzeit noch in einer möblierten Wohnung und wäre daher sehr froh, wenn das Zimmer möbliert wäre bzw. die Ausstattung für einen fairen Betrag übernommen werden könnte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden