WG für Studienzwecke gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG-Bewohner,

Ich heiße Hannes, bin 18 und studiere ab dem ersten September 2017 in Köln.
Da es für mich ein großer Schritt ist, weit weg von der Heimat zu studieren, suche ich ein Zimmer in einer entspannten Studenten WG, in der es nie langweilig wird.
Das jeder seinen Teil zu einem angenehmen Wohnverhältnis beitragen muss, ist für mich selbstverständlich.
Ich studiere an der Filmhochschule, mein Fach müsste euch schon das Wichtigste verraten. Ich bin vielseitig interessiert und unternehmungslustig.
Die Beschreibung eurer WG-Gemeinschaft und die des WG Zimmers hat mich spontan angesprochen! Ich denke wir könnten eine gute gemeinsame Zeit zusammen verbringen. Über eure Antwort und ein persönliches Gespräch, um heraus zu finden ob die Chemie passt, würde ich mich sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden