Ich suche eine Wohnungemeinschaft in Köln.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halo, İch möchte eine Wohnung in der Nahe Universitat zu Köln seit 01.10.2017 inklusiv nebenkosten und heizung und mit möbel. İch bin zu Soziale and möchte meine Deutsche sprache entwickeln. Das rauche ich nicht. Ich wünsche viele Freunde finden in Köln. İch komme aus Aserbaidschan und kann sprache Deutsch(A2), Englisch, Türkisch und Aserbaidschanisch. İch mag eine Wohnung die ickh kann mit andere Menschen teilen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden