Meine Diskokugel und ich suchen ein Zuhause!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo, mein Name ist Valerie. Ich habe meinen Bachelor in Theaterwissenschaft an der Ruhr-Uni in Bochum gemacht und studiere ab dem WS in Köln Tanzwissenschaft. Deshalb suchen meine Spiegelkugel und ich jetzt ein neues Heim in Köln ? Ich bin enorm kulturinteressiert, viel auf Achse und freue mich dann aber auch manchmal zu Hause mit meinen Mitbewohner*innen zur Ruhe zu kommen. Ich würde gerne in einer aktiven, lebendigen und diskussionsfreudigen Wohngemeinschaft leben. Die letzten vier Jahre habe ich in Bochum in einer 3er WG gewohnt und bin definitiv an die Aufs und Abs des WG-Lebens gewöhnt uns putzfest. Ich bin immer für ein gutes Glas Wein, einen kleinen Plausch oder gemeinsamen Serienabend zu haben und freue mich aber auch, ab und an mal das Tanzbein zu schwingen.
Ich suche ein WG-Zimmer, mindestens 13 qm und maximal zahlen könnte ich 500€. Was die Lage angeht bin ich offen.
Falls du oder ihr genau das Richtige für mich wisst, dann schreibt mir doch super gerne eine Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden