Hamburger Deern -Wahlkölnerin- sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner und Vermieter
Ich heiße Jazz, bin 29 Jahre alt, komme aus Hamburg und habe zum WiSe 2017/18 mein Studium an der TH Köln gestartet. Derzeit bin ich zur Zwischenmiete untergebracht und brauche pünktlich zum Weihnachtsfest eine neue Bleibe - na gut, Mitte Dezember oder Anfang Januar wäre auch gut.
Für den Neuanfang in Kölle suche ich eine WG, die im besten Fall in der INNENSTADT, NIPPES, EHRENFELD, Deutz, Sülz, oder in der Südstadt liegt. Schön wäre es, wenn es keine Zweck-WG wird, da ich auf jeden Fall Anschluss/Freunde/Sportpartner suche. Natürlich kann man nichts erzwingen, aber Gemeinsamkeiten sind eine gute Basis. Ich bin ein sehr offener, redseliger Typ, koche UND esse gerne und viel und wünsche mir einen Kühlschrank, in dem die Lebensmittel NICHT mit Namen versehen sind. ;)

Falls es in dieser Preiskategorie auch kleine Wohnungen gibt, wäre ich natürlich auch bereit alleine zu wohnen.

Schreibt mich gerne an, wenn Ihr Fragen habt und mich kennenlernen wollt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden