Suche WG in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich (M,20) muss spätestens zum 1. September aus meiner WG raus, da das Haus verkauft wurde, und suche daher eine neue. Die Lage und Größe ist mir nicht so wichtig wie ein paar nette Mitbewohner, mit denen man bei Bier/Wein oder Kaffee zusammensitzt, etwas kocht oder auch mal zusammen ausgeht.

Seit dem letzten Oktober studiere ich Sozialwissenschaften in Köln
Ich würde mich als offen und freundlich bezeichnen
Ich lerne gerne neue Leute kennen und komme mit jedem klar
Alles andere mir einfällt klingt mir gerade zu schleimig, deswegen lernt mich doch einfach kennen :)

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht hier oder bei Whatsapp/Facebook freuen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden