Masterstudentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Hannah, bin 26 Jahre alt und mache seti Oktober einen Master in Exercise Science and Coaching an der Sporthochschule. Die letzten vier Jahre meines Lebens war ich im Ausland und habe neben dem Weltreisen hauptsächlich als Skilehrer und Mountainbikelehrer in Kanada und Neuseeland gearbeitet. Neben dem Skifahren und Mountainbiken treibe ich auch sonst gerne Sport und liebe es zu reisen und neue Orte zu entdecken. Ich unternehme gerne viel mit Freunden, kann mich aber auch manchmal gerne zurückziehen und selber beschäftigen. Außerdem backe ich gerne und koche häufig. Insgesamt bin ich ein aufgeschlossener und offener Mensch und bin für fast jeden Spaß zu haben.

Da ich im Moment nur zur Zwischenmiete wohne bin ich nun auf einer Suche nach einer netten WG ab Januar. Mir ist wichtig nicht in einer Zweck-WG zu wohnen, sondern mit Leuten zusammen zu wohnen, mit denen man auch etwas unternehmen und gut quatschen kann. Ganz nach dem Prinzip 'alles kann, nichts muss'.
Am liebsten wäre mir eine Wohnung in Uni-Nähe, allerdings ist das kein Muss, ich steige gerne auch auf mein Fahrrad.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden