Dualer Student, 23, sucht eine Bleibe in sympathischer WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Henrik, 23 Jahre alt, und suche als dualer Marketing Management Student der IUBH ein nettes Zimmer in einer sympathischen WG zum Wohlfühlen und entspannten Zusammenleben! Ich komme aus dem guten alten Sauerland, habe bereits zwei mal für kurze Zeit in Köln gewohnt und gearbeitet und habe mich in die Stadt verliebt! In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden, bin für jeden Spaß zu haben und mache viel Sport. Ich spiele leidenschaftlich gerne Fußball und gehe ins Fitnessstudio, was zwar nicht annähernd so viel Spaß macht, aber, wie ich bei meinen letzten Aufenthalten in Köln feststellen musste, unausweichlich ist, bei dem ganzen Kölschkonsum. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Zweck WG! Zu einem guten WG Leben gehört für mich, dass wir gemeinsam innerhalb der WG viel Spaß haben können, aber auch, dass man sich in seinem Zimmer zurückziehen kann wenn man seine Ruhe benötigt. Falls ihr also noch einen offenen und unkomplizierten Mitbewohner sucht, meldet euch gerne bei mir! Ich freu mich euch kennen zu lernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden