Student (26/m) sucht WG-Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Vermieter muss unerwartet seine Weltreise beenden und ich muss mir dementsprechend bis zum Ende meines Semesters etwas Neues suchen. Ich bin ein geselliger Zeitgenoße, habe schon in Amerika, Mexiko, Hamburg, Hannover, Köln und Wuppertal gelebt und kenne mich von daher auch mit dem WG-Leben bestens aus. Bin sehr sportlich und werde mich in den nächsten Wochen stark auf mein Studium konzentrieren müssen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden