Suche tierlieben Mitbewohner/in zur Gründung einer neuen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Lisa. Ich bin 31 Jahre alt und bin auf der Suche nach Dir. Ich würde gerne eine neue WG gründen (momentan wohne ich alleine in einer kleinen Wohnung und finde das eher langweilig). Wohngebiet ist mir eigentlich ziemlich egal. Am liebsten irgendwo direkt am Feldrand/Waldrand. Gerne auch ein Haus mit Garten. Mitbringen würde ich meine beiden Hunde, die äußerst Pflegeleicht sind. Du solltest also tierlieb sein.

Ich bin fest angestellt und arbeite in Deutz. Bin Nichtraucher und eher ein ruhiger Mensch. Partys sind nicht so mein Ding. Ich koche gerne und gehe auch gerne Abends mal weg auf ein Weinchen. ;-)

Meine Schmerzgrenze für die Miete liegt bei pro Kopf 700 Euro warm.

Falls Du dich angesprochen fühlst, meld dich doch einfach....


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden