Suche möbliertes Zimmer mit netten Mitbewohnern ab Januar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs, an 1.Januar zieht es mich, Laura (28), für einen neuen Job aus Berlin nach Köln. Als studierte Elektrotechnikerin arbeite ich im Energiebereich und mache was mit Strom. Ich bin allerdings kein Nerd, der am Wochenende sitzt und lötet, sondern ein durchaus umgänglicher Mensch, der sich gern über Gott und die Welt unterhält. In meiner Freizeit koche ich sehr gern, trinke ein Glas Wein treibe Sport oder verreise. Außerdem engagiere ich mich gern politisch oder gesellschaftlich - In Summe ist da also nichts absolut merkwürdiges dabei:)
Für meinen Start in Köln suche ich ein möbliertes Zimmer für ein bis zwei Monate ab Januar 2018. Optimal wären sympathische Mitbewohner, mit denen man abends auch mal gemeinsam in der Küche sitzen kann. Ordnung und Sauberkeit sind für mich kein Problem - am liebsten räume ich Geschirrspüler aus. Ich würde mich sehr freuen, euch über Skype oder ähnliches kennen zu lernen. Da ich derzeit noch in Berlin bin, kann ich leider nicht spontan vorbeikommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden