WG-Zimmer für Medienmanagement-Student gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Ich bin 23, studiere Musikmanagement im 6. Semester und suche ein WG-Zimmer in einer entspannten WG. Reisen, Sport und Musik finde ich geil und an den Wochenenden lege ich oft als DJ auf (Auch außerhalb Kölns). Ich kann kochen und von Paintball bis Geisterbeschwörungen bin ich eigentlich bei allem am Start.

Ich habe schon lange in einer WG gewohnt und suche ab sofort ein Zimmer in Ehrenfeld, Südstadt, Belgisches Viertel... im Prinzip überall da, wo man nicht all zu weit vom Stadtkern weg ist.

Ich bin auch per Mail erreichbar:

Freu mich auf ne Meldung! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden