Auf der Suche nach einer tollen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Alle :) da sich meine WG hier in Köln leider zum Oktober aufgelöst hat, bin ich jetzt auf der Suche nach etwas Neuem. Die Zimmergröße ist mir relativ egal, mein Budget liegt bei bis zu 400€ warm und was das Einzugsdatum angeht bin ich flexibel :)

Ich bin 22 Jahre alt und studiere hier an der Uni Erziehungswissenschaften im 7. Semester. Neben der Uni habe ich einen Nebenjob und gehe oft ins Fitnessstudio. Mit meinen Freunden mache ich gerne so Dinge wie ins Kino gehen, einen Kaffee (für mich eher Kakao oder Tee haha) / Bier trinken, auf den Flohmarkt gehen und sowas. Ich bin absolut keine Partymaus, bin aber auch nicht abgeneigt ab und zu mal feiern zu gehen. Fun-Fact: ich bringe bereits ein bisschen WG-Erfahrung mit, da ich bis letztes Jahr in Berlin studiert habe und dort auch schon in einer WG gewohnt habe.
Ein gutes WG-Leben sieht für mich so aus, dass man nicht nur nebeneinander herlebt. Ich fänd es gut, wenn man z.B. mal zusammen etwas kocht, nen Bier/ Wein/ Tee zusammen trinkt und einfach zusammensitzt. Auch außerhalb der WG was zu unternehmen, fänd ich super. Allerdings find ich es genau so wichtig, dass man es respektiert, wenn der andere mal seine Ruhe braucht :) Sauberkeit ist mir wichtig und in meinen alten WGs hat es auch immer ohne Putzplan funktioniert. Ich bin da allerdings flexibel und hätte auch kein Problem damit, mich an einen Putzplan zu halten. Ich würde mich echt freuen, wenn Ihr Euch bei mir meldet :)
Viele Grüße und bis vielleicht bald,
Chelsea.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden