Duale Studentin sucht Zimmer in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Isabelle, bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Köln bzw. im Rhein-Sieg-Kreis. Ich bin grundsätzlich auch aufgeschlossen, eine neue WG zu gründen!

Zurzeit mache ich ein duales Studium am Flughafen Köln/Bonn (Luftverkehrsmanagement), welches ich im August diesen Jahres angefangen habe.

Ich habe bereits WG-Erfahrung und wohne auch aktuell in einer WG. Ich bin offen und unkompliziert und auf der Suche nach einer WG, in der man zusammen etwas unternimmt und sich gut versteht und nicht einfach nur zusammen wohnt.
Momentan wohne ich in Frankfurt, da hier meine Theoriephase stattfindet.
Ansonsten reise, lese, schwimme und lache ich gerne und würde mich freuen, neue Leute in Köln kennenzulernen.

Da ich auf Grund des dualen Studiums immer nur jeweils drei Monate am Stück in Köln bin (und die anderen drei Monate zur Theoriephase in Frankfurt), freue ich mich auch über Anfragen von anderen dualen Studenten, um sich ein Zimmer zu teilen! ;)

Wenn es sonst noch Fragen gibt, schreibt mir gerne!
Ich freue mich auf euch.

Isabelle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden