WG-Zimmer, oder kleine Wohnung gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin Sven, 25 Jahre alt und suche für ca. 1 Jahr (meinetwegen auch kürzere Zeitabschnitte) ein, im Idealfall möbiliertes Zimmer in Köln. Da ich am Barbarossplatz arbeiten werde und idR recht früh los muss, wäre ein Zimmer in der Nähe des Barbarossplatzes, oder mit einer guten Anbindung dorthin optimal. Ich könnte mir sowohl eine 1-Zimmer Wohnung, als auch ein Zimmer in einer WG vorstellen, da ich das WG-Leben sehr zu schätzen weiß und mich gerne an gemeinsamen Aktionen beteilige.
Zu Mir: Ich habe gerade meinen Bachelor hinter mir und arbeite ab dem 01.12 in Köln in der Medienanalyse. Ich bin ein sehr sozialer, weltoffener Mensch und bin relativ leicht gestrickt, sodass ich mich gut ins WG-Leben einfügen könnte. Neben Sport und Reisen, liebe ich es, mich einfach mal mit einem Bierchen auf die Couch zu chillen und einen guten Film, oder eine Serie zu schauen. Es darf aber auch gerne mal ein gemeinsamer Partyabend sein, oder ein philosophischer Abend mit einem Glas Wein. :D
Falls jemand ein Zimmer, oder eine Wohnung zu (unter-)vermieten hat, gerne einfach unkompliziert anschreiben. Vielen Dank! :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden