Netter und geselliger Student, sucht tolle WG zum Leben :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
kurz mal ein paar Randdaten zu meiner Person:
Also ich heiße Marcel und bin 23 Jahre alt. Ich wohne seit ca. 1 Jahr in Köln in einer zweier WG. Leider endet der Mietvertrag und ich muss bald eine neue, tolle WG finden.
Ich studiere in Köln Chemie und verdiene mir meine Brötchen nebenher als Rettungssanitäter.

In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport, also gehe in Fitnessstudio und auch mal laufen. Natürlich unternehme ich auch gerne etwas mit meinen Freunden, aber bin auch mal gechillt drauf und schaue einfach mal abends einen Film oder eine Serie.
Ich liebe die Berge, deswegen gehe ich im Winter auch sehr gerne mal eine Runde boarden.

Im WG-Leben bin ich ein offener, ruhiger, gechillter und netter Kerl. Abendliches quatschen in der Küche und zusammen chillen, kochen oder auch die ein oder andere Party, sind herzlichst willkommen, also ich habe eher weniger Interesse an einer Zweck-WG.
Falls Haustiere da sind ist das auch wunderbar, da ich mit Hunden aufgewachsen bin und in der jetzigen WG auch ein Hund lebt, also alles ganz unkompliziert.
Sauberkeit ist selbstverständlich kein Fremdwort für mich, also ich mache den Dreck den ich verursache auch weg oder putze auch einfach mal so (aber keine Angst, habe keinen extremen Putzfimmel oder so :D).
Ich rauche nicht, aber es würde mich nicht stören wenn auf dem Balkon geraucht wird.

Wenn noch weitere Frage sind, einfach per Mail oder Fb schreiben, oder ganz unkompliziert anrufen!

Also ich würde mich freuen von dir zu hören!

Liebe Grüße

Marcel


P.S: Mein Fb Profil: https://www.facebook.com/marcel.braun.10420


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden