Schwedin sucht WG-zimmer oder Wohnung für 4 Monaten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Josefine und bin nächstes Jahr 20 Jahre alt. Ich bin in Köln seit September dieses Jahr, weil ich Deutsch lernen will. Ich studiere jetzt auf eine schwedische Hochschule hier in Köln, und ich würde gern hier bleiben, um den Fortsetzungskurz zu machen. Der Kurz fängt in Februar 2018 an, und endet in Mai, und dafür suche ich jetzt irgendwo zu wohnen für diesen Zeitraum. Ich sehe gerne, dass es möbliert ist, weil ich nur 4 Monaten bleiben will. Aber wenn es euch besser passt, dass ich ein bisschen länger bleiben, kann ich das auch machen :)

Und jetzt ein bisschen über mich :)
In meine Freizeit mag ich Musik zu hören, Gitarre zu spielen, mit Freunden sein, Computerspiele spielen und auch viele andere Sachen! Ich mag auch in Kneipen oder Clubs zu gehen, und würde es gerne mit meinen Mitbewohner/in/en machen.

Haben Sie Fragen, antworte ich Sie gerne!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden