Nerd sucht entspannte WG ab Dezember (oder 1.1.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
ich such ab Dezember (im Zweifelsfall auch 1. Januar, wer steht nicht auf den Nervenkitzel eines 1-Tages-Umzugs :P) ein WG-Zimmer in Köln. Ich starte ab nächstem Jahr in Humboldt - Gremberg als Softwareentwickler in der Automobilbranche. Jetzt such ich ne sympathische Nicht-Zweck-WG.

Ich komme ursprünglich aus Berlin und habe jetzt ein Jahr in München gewohnt. Ich hab mittlerweile einiges durch, von der Untermiete bei nem Mittvierziger (Wohnungssuche is in München nun mal nicht so easy :/) bis hin zur mega entspannten 7er-WG, wo man jeden Abend zusammen sitzt, gemeinsam kocht und sich ein paar Bierchen gönnt.

Ich bin offen gegenüber Neuem und lerne liebend gerne Menschen kennen. In meiner Freizeit mach ich viel Sport (Bouldern, Ultimate Frisbee, Parkour, Radfahren, Schwimmen...) und geh Abends gern mal weg, bin aber auch genauso für ein entspanntes Bier Zuhause zu haben (huh, das wird ne Umgewöhnung von Hellem zu Kölsch ^^). Falls ihr auch Abends gerne zusammen sitzt, dann wär das echt entspannt. Am Wochenende geh ich auch gerne mal feiern (Dubstep, Techno, 90er, Metal, Rock; ich bin da relativ offen solange die Leute stimmen). Ansonsten zieh ich mich nach nem langen Arbeitstag aber auch schon mal in mein Zimmer zurück.

Da wären wir auch schon beim Titel. Ich kann's wohl nicht leugnen, ich spiele einfach gerne Computerspiele (LoL, RPGs, Indie, Strategie, Simulation und einiges anderes). In letzter Zeit nimmt das zwar zeit- und interessenbedingt ab, trotzdem war's bisher immer echt cool, wenn man Abends dadrüber quatschen kann. :) In den letzten Monaten hab ich sonst auch vermehrt auf die andere Seite gewechselt, also angefangen Spiele zu entwickeln. Ansonsten schau ich klischeéhaft auch noch Animes (wenn auch eher Phasenweise). Ich will das garnicht zu sehr rausheben, jeder hat ja so seine Hobbies und in meiner jetzigen Gruppe steh ich mit dem sogar recht alleine da (was auch super funktioniert). Wär nice, aber es gibt ja noch viel mehr was man machen und worüber man über sein Bier die Zeit vergessen kann ^^

Was die Miete angeht bin ich relativ flexibel (sollte natürlich nicht unangemessen hoch sein, aber nach München bin ich da schon einiges gewöhnt).

Ich bin dieses Wochenende (25. und 26.) eh bei Freunden in Köln, am praktischsten wär's also wenn wir uns da mal treffen und schauen, wie wir zusammen passen :)

Joa, ich würd mich über ne Nachricht freuen, schreibt mir einfach bei WhatsApp (oder eurem bevorzugten Kommunikationsmedium)

Viele Grüße und hoffentlich bis die Tage,
Lucas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden