Norddeutscher aufer Suche nach einer Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

Ich heiße Lino und bin 30 Jahre alt. Die letzten 3 Jahre habe ich in Köln gelebt, davor in verschiedensten WG Konstellationen in Hamburg und Lübeck.
In Lübeck habe ich meinen Bachelor und Master in Architektur gemacht, bin dann aber irgendwie beruflich ein wenig davon abgekommen und in erst in den Messe und später in den Messe und Veranstaltungsbereich abgedriftet. Zuletzt war ich in Köln in einer Firma die Zeugs mit Computerspielen (eSports) veranstaltet für die Designs etc von Bühnen und ähnlichem verantwortlich.
Da ich hierbei zu letzt für meinen Geschmack zu viel gearbeitet/gereist und zu wenig gelebt habe, bin ich nun am herrausfinden, wo es bei mir beruflich weitergehen soll. Weiterhin Messe/Veranstaltungen? Architektur? Oder doch nochmal nen zweiten Master (Stadtplanung oder so) ? ...

Von einer Wg Wünsche ich mir, das ich auf Menschen treffe, mit denen ich im besten Fall gemeinsamkeiten entdeckt. Auf Menschen Treffe, mit denen man interessante Gespräche führen kann, im besten Fall auch gemeinsam vor die Tür geht, spaß zusammen hat, gemeinsam Kocht. Gerne auch gemeinsame Kühlschrankinhalte usw.

Ich habe leider nichts abgefahrenes an Hobbies zu biete. Hin und wieder versuche ich es zu schaffen eine Schwimmhalle aufzusuchen um da nen paar Bahnen zu ziehen.
Ansonsten trifft man mich am Wochenende, oder wenn es sich ergibt auch gerne mal in der Woche am Tresen oder Kicker. In Köln habe ich mal ne Zeit lang in der Kickerliga gespielt. Allerdings eher schlecht als recht.. Aber naja hauptsache macht spaß.
Ich gehe gerne und viel auf Konzerte. Meistens Punkmukke, bin aber auch für andere Richtungen offen.
Ich gucke mir lieber Filme auf der Leinwand im Kino an also zuhause aufm Lapper. Auf dem suchtel ich lieber Serien.
Zu meiner positiven Überraschung habe ich festgestellt, dass ma in Berlin sich sehr gut mit dem Fahrrad fortbewegen kann, was mir deutlich besser gefällt als mich in ne enge UBahn zu quetschen. Außerdem sieht man dann viel mehr von der Stadt und ich habe die Möglichkeit stehen zu bleiben und hier und da mal nen Foto zu machen.

Als schwarzes Schaf in einer ansonsten reinen Vegetarier Familie esse ich ab und an mal auswärts Fleisch, ernähre mich zuhause allerdings normalerweise ausschließlich vegetarisch.

Wenn Ihr Interesse an einem Kennenlernen habt, freu ich mich drauf von euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden