Studentin sucht liebe WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr,

Ich bin Kristina, 27, habe bereits meinen Bachelor in Geographie im schönen Marburg absolviert und habe dieses Jahr den dazu passenden Masterstudiengang begonnen. Nachdem ich knapp 2 1/2 Jahre in einer WG mit lieben und entspannten Mitbewohnern verbracht habe, suche ich dringend nach einer schönen WG mit ebenso tollen Menschen. Fernab von meinen studentischen Verpflichtungen male ich ganz gerne fetzige Bilder, spiele Bass und mache Musik mit Freunden, höre viel Musik und gehe gerne auf Konzerte, trinke unheimlich gerne Kaffee und quatsch dabei über Gott und die Welt. Ich verreise auch gerne mal - am besten so weit weg wie möglich. ;)
Ich suche nach einer WG mit offenen, entspannten, nicht-spießigen Leuten, egal welchen Alters/Geschlechts. Je bunter die WG, desto besser. :) Konkrete Vorstellungen von der Wohnung habe ich nicht - Balkon und Badewanne wären natürlich das Nonplusultra, sind aber kein Muss. Tiere sind überhaupt kein Problem - eher im Gegenteil. Ansonsten könnte ich - falls nötig - eine Waschmaschine mit in die WG bringen.

Ich freue mich über zahlreiche Einladungen!
Hoffentlich bis bald

Kristina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden