Gemischt-WG, TH Köln Campus Deutz, Studenten-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich fange zum WS 18/19 mit Bau.-Ing. an der TH Köln Campus Deutz an und wohne noch in Bonn, suche aber eine coole WG in Köln, gerne gemischt zwischen 2-6 Bewohnern. Ich selber habe WG Erfahrung und kenne sowohl Personen, die eher in einer WG zu wohnen pflegen und nicht nur in Ihrem eigenen Zimmer sitzen, als auch reine Stubenhocker. Die WG darf gerne auch mit einem Gemeinschaftsraum, Wohnzimmer/-küche o.ä. sein, geht aber auch gut ohne. Auch Zweck-WG möglich.
Ich unternehme gerne viel draußen auch mal außerhalb der Stadt, sprich Longboard und Fahrrad fahren, bisschen Fuppes zocken, Volleyball, Spazieren oder auch mal gut Essen gehen.
Ich bin Ausgebildeter Zimmermann mit mehreren Jahren Berufserfahrung, sprich Handwerklich sehr begabt.

Sollte ich Dein/Euer Interesse geweckt haben freue ich mich über ein erstes Kennenlernen. schreibt mir einfach per Mail/SMS/WhatsApp oder ruft an.

Liebe Grüße

Gustav Speth


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden